Im dritten Teil der dreiteiligen Serie zum Ordnen von Strickanleitungen und – projekten zeige ich euch, wie ihr Trello benutzen könnt, um eure Strickprojekte zu organisieren und im Blick zu behalten.

2 Kommentare

  1. Liebe Claudia,

    danke für die guten Infos. Noch habe ich einen ganz guten Überblick und arbeite fast immer an nur einem Projekt. Aber die Idee, mit Trello zu arbeiten, ist sehr reizvoll. Mir hat Deine gute Einführung gefallen.

    Herzliche Grüße aus dem Ländle

    1. Danke : ) …. ja, für was man Trello nutzt, kann ja jeder selber schauen, ich finde es aber gleichermaßen praktisch wie spielerisch im Umgang. Du hast nur 1 Projekt zur gleichen Zeit….Oha….das ist selten , LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.