Mühlenberg 1, 27337 Blender
04233-9430667
kontakt@atelierclaudiawersing.de

JMF Designs mit deutscher Anleitung im Ravelry Bundle

JMF Designs mit deutscher Anleitung im Ravelry Bundle

Ich habe mittlerweile die dritte große Kollektion für Knitting Fever aus Juniper Moon Farm Garnen abgeschlossen und Kollektion Nummer 4 bereite ich gerade gedanklich vor. Bald geht es an die Umsetzung.

Jede Kollektion umfasst 30 bis 40 Strickmodelle, da kommt so einiges an Strickanleitungen für euch zusammen.

Veröffentlicht ist zur Zeit Herbst/Winter 2018/19. Und Frühjahr/Sommer 2019. Herbst/Winter 2019/20 wurde schon auf der Messe gezeigt und ist für euch ab August verfügbar.

Das sind eine ganze Menge Anleitungen und das wirklich Tolle ist:

das es alle auch auf deutsch gibt.

Das ist nicht selbstverständlich, denn nicht immer werden alle Anleitungen übersetzt. Viele bleiben auch nur englisch. Schließlich ist es doppelte Arbeit, doppelte Korrekturen, doppeltes Layout, doppelte Druckkosten usw. Das bedeutet, wenn Anleitungen auch auf Deutsch produziert werden, ist das eine gute Sache. Immerhin ist das Verhältniss von englisch sprachigen Strickern zu deutschsprachigen Strickern 50 zu 1.

Alle Anleitungen gibt es in meinem Shop zu kaufen, und auch auf Ravelry. Und damit man sie in dem Gewusel auf Ravelry auch findet, habe ich ein Bündel angelegt.

Dieses Bündel enthält alle Anleitungen, die ich für Knitting Fever aus Juniper Moon Farm Garnen gemacht habe, und die es nicht nur auf englisch, sondern auch auf deutsch gibt.

Deutsche Anleitungen aus JMF

Man muss sich bei Ravelry anmelden und ein Konto erstellen, aber es lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.