Mühlenberg 1, 27337 Blender
04233-9430667
kontakt@atelierclaudiawersing.de

Die Rosa P. Kolumne – Strickgedanken

Wolle und Stricken

Die Rosa P. Kolumne – Strickgedanken

Strickzeitschrift kaufen, und bei einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich blättern, lesen, ein bischen lernen, ein bischen träumen….ich wollte mehr als nur Strickmodelle in die Sandra packen, sondern euch auch etwas anbieten, was man im Internet nicht bekommt. Was zum Lesen auf Papier, einen Workshop, einen Woll-Report und!!! eine Kolumne.

Und wie immer im Leben trifft man zum rechten Zeitpunkt auf die richtigen Menschen, und ich lernte Rosa P. kennen, die mit viel Herz und Liebe für das Thema Stricken/Selbermachen die Kolumne „Strickgedanken“ in Sandra beisteuert. Was mich ungemein freut.

Der schöne hellblaue Schal auf dem Foto ist von Rosa P. Sie hat ihn mir zu meinem Nordsee-Fotoshooting geschickt, damit wir die Kolumne stimmungsvoll in Szene setzen können.

Besonders faszinierend finde ich Rosa`s Rundumpakete, also alles passend: Genähtes, Gestricktes und Accessoires. Was Rosa P. sonst noch macht, lest ihr in ihrem Blog https://www.rosape.de/2018/01/rosas-kaffeeklatsch-42-2/

 

Eine Antwort

  1. Gudrun Schulz sagt:

    Liebe Claudia,

    auch bei mir gibt es keine gestrickten Tops, allerdings ärmellose Westen. Auch mit überschnittenen Ärmeln oder 3/4 Ärmeln und das in dünnen Wollqualitäten.

    Übrigens, ich habe soeben die „Sandra“ im Abo bestellt, Dein Engagement gefällt mir sehr!

    Lieben Gruß
    Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.