Traumhaftes Wetter hatten wir bei unserem Fotoshooting in Steinhude für mein neues Strickheft „Feuer und Eis“. Das Heft kommt im Herbst heraus und enthält Strickmodelle in Rot und Grau zum Nachstricken, die in Zusammenarbeit mit Paula Bohlmann, Modedesignstudentin aus Berlin, entstanden sind.

Unser Team von insgesamt 11 Personen hat tolle Arbeit geleistet und es sind stimmungsvolle Fotos entstanden, die die zauberhafte Atmopshäre am Steinhuder Meer einfangen. Sei es das maritime Flair an der Promenade oder am Segelboothafen, oder die verwunschenen, märchenfhaften Flecken im Wald des Naturparkes und immer mit viel Wasser…..Steinhude ist Urlaubslaune pur.

Die ganze Feuer und Eis Kollektion und welche meiner Lieblingswollen es ins Heft geschafft haben, kommt im Herbst : )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.