Wir streifen durch Steinhude und machen Probefotos für mein neues Strickheft Feuer und Eis. Es wird im Herbst erscheinen und Strickmodelle in Rot und Grau enthalten, die in Zusammenarbeit mit Paula Bohlmann, Modedesignstudentin aus Berlin, entstanden sind.

Paula macht ein halbjähriges Praktikum bei uns, und was für tolle Ergebnisse sich aus unserer ausserordentlich guten Zusammenarbeit entwickelt haben, könnt ihr im Herbst sehen, wenn unser Heft erscheint :)

Auf Steinhude sind wir aufmerksam geworden, weil wir eine Kooperation mit einem Reiseführer über Steinhude angeboten bekamen, und waren entzückt über die Atmopshäre dort: verwunschene Stellen, verwachsen und märchenfhaft und viel Wasser…..eine ganz besondere Stimmung, die ganz wunderbar zu unserer Kollektion passt.

L5_2

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.