Gewinne ein Strickpaket Eisbachwelle oder Drachenfels in Wunschfarbe

Nun sind rund 3 Monate vergangen, seit wir unseren Adventskalender mit 24 Strickanleitungen online hatten, ( siehe hier klick ) , und wir haben in der Zwischenzeit unglaublich viel positives Feedback bekommen. Teils von Kunden im Atelier, teils über Onlinekanäle haben wir von vielen Kunden gehört, die unsere Strickanleitungen aus dem Adventskalender nachgestrickt haben,  und dabei teilweise ganz eigene, kreative Ideen hatten. Das hat in uns den Wunsch geweckt, die Advenstkalenderaktion in Form eines Gewinnspiels aufleben zu lassen und allen die Möglichkeit zu geben, Ihre gestrickten Werke zu zeigen.

Das heisst

Unter allen Teilnehmern, die ein Foto eines gestrickten Musters aus dem Adventskalender einsenden, verlosen wir 2 Gewinne.

1. Gewinn für Teilnahme

Beim Teilnahme Gewinn ist es völlig unerheblich, ob nur ein Quadrat gestrickt wurde, oder alle 24, ob etwas Fertiges daraus entstanden ist oder nicht, es zählt nur : dabei sein ist alles und wir wählen unter allen eingesandten Fotos einen Zufallsgewinner aus.

2. Gewinn für Originalität

Beim Gewinn für Originalität bewerten wir unter allen eingesandten Fotos die “ kreative Idee“ des fertigen Strickstückes.

So geht`s

Einfach ein Foto des Strickstücks einsenden an kontakt@claudiawersing.de , betreff Gewinnspiel.

Das Beste : die Preise!

Da der Adventskalenderschal aus der wunderschönen Cheeky Merino Joy von Rosy Green gestrickt war, ist der Preis für jeden der Gewinner ein Strickpaket für das Schultertuch Eisbachwelle oder Drachenfels in Wunschfarbe

Strickanleitung  und 3x Cheeky Merino Joy ( das Strickpaket besteht aus Anleitung plus Wolle ).

Einsendenschluß ist der Samstag, der 16.4.2016. Viel Glück!

adventskalender stricken 2015

 

Es gelten folgende Teilnahmeregeln :

1. Facebook :

  • Facebook hat nichts mit dem Gewinnspiel zu tun
  • Facebook steht nicht als Ansprechpartner für das Gewinnspiel zur Verfügung

2. Teilnahmeregeln:

  • Alle, die eine Email schicken an kontakt@claudiawersing.de mit dem Betreff Gewinnspiel , nehmen am Gewinnspiel teil
  • Das Gewinnspiel beginnt am 16.03.2016 und endet am 16.4.2016
  • Der Gewinn beinhaltet ein Strickpaket für ein Schultertuch, es fallen keine Kosten an
  • ausgelost wird am 17.4.2016 um 7:00 Uhr , der Gewinner wird per Zufall bestimmt
  • Der Gewinner wird in einem Sammelpost auf unserem Blog und auf Facebook bekannt gegeben und per Email benachrichtigt
  • Die Emailadressen werden ausschließlich zur Benachrichtigung des Gewinners benutzt
  • Das Gewinnspiel wird veranstaltet von Manufaktur Wersing ( siehe Impressum )
  • Der Gewinn ist nicht auszahlbar. Wir übernehmen weder Haftung noch Garantieansprüche. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme dazu bereit, namentlich genannt zu werden und ggf. durch uns kontaktiert zu werden. Spielteilnahme ab 18 – Glücksspiele können süchtig machen. Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang zu anderen sozialen Netzwerken.

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.