Immer noch wunderschön, kuschelig, 75g leicht und für viele Gelegenheiten und quer durch die Generationen tragbar…Unser Angel Tuch, erschienen vor einigen Jahren in der Zeitschrift Landerleben.

Das Angel Tuch hat bei uns wirklich jeder schon gestrickt, zumeist in mehreren Farben. Meine Mama trägt es, meine Tochter, meine Freundinnen, unzählige Kundinnen und ich habe es für mich schon 5mal in verschiedenen Farben gestrickt. Es ist ein Tuch, welches unglaublich schmeichelt, sehr fraulich und nicht schwer zu stricken ist. Nur drei Knäuel Angel werden gebraucht, Angel ist aus Superkid Mohair und Seide gemischt.

Darüber hinaus ist das Tuch auf vielfältige Weise zu stylen, ein paar Ideen dazu im folgenden Video

 

 

Hier geht`s zur Strickanleitung ( klick hier )

und hier zur Wolle ( klick ).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.