Naturpark Steinhuder Meer….eiskalt war es Ende Februar, aber sonnig. Unser Shooting Team bestehend aus  11 Personen hat tolle Arbeit geleistet und es sind stimmungsvolle Aufnahmen entstanden, die die zauberhafte Atmopshäre am Steinhuder Meer einfangen. Sei es das maritime Flair an der Promenade oder am Segelboothafen, oder die verwunschenen, märchenfhaften Flecken im Wald des Naturparkes und immer mit viel Wasser…..

Ausschließlich rote und graue Modelle und nur Lieblingswollen, die ich selber schon verstrickt habe und gerne trage, haben es ins Heft geschafft, hier ein paar Video Eindrücke vom Fotoshoot

 

Strickheft Feuer und Eis hier kaufen ->

Strickpakete hier ( im Suchfeld Feuer und Eis eingeben ) ->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.