Die drei P sind das Motto von Daphne Marinopoulos, Inhaberin der Garnfirma THE FIBRE COMPANY, und stehen für   People, Planet, Profit, denn Daphne, ansässig in England mit griechischen Wurzeln, stellt nachhaltige Garne aus edlen Naturfasern her. Zitat Daphne :“ Bei uns ging es immer um die drei P: People, Planet, Profit. Wir fragen uns ständig, wie wir noch nachhaltiger werden können. Wir wissen, dass Nachhaltigkeit der wichtigste Faktor ist, wenn man langfristig erfolgreich sein möchte.“

THE FIBRE COMPANY war eine der wenigen Firmen, die mich auf meinem Messebesuch der H+H im Frühjahr haben aufmerken lassen. Die verwendeten Rohstoffe, und vor allem die wunderbaren Färbungen haben mich direkt begeistert. Lange habe ich nicht so schöne Grün- und Gelbtöne gesehen. Insgesamt gesehen ist die komplette Farbpalette ein Genuß…. und in ihrer Stimmigkeit etwas Besonderes, und ich sehe sehr viele Farbpaletten ; )

Kommendes Wochenende hole ich unsere ersten Fibre Company Garne persönlich ab, denn es findet ein Händlertreffen statt. Dort werde ich auch Daphne wieder sehen, und an einen Workshop von ihr teilnehmen.

Seit die ersten Musterstränge von The Fibre Company bei mir angekommen sind, habe ich viele Strickproben und schon erste Modelle gestrickt, die in der nächsten Zeit veröffentlicht werden. Spätestens zum Sommerfest am 28.8.16 ( näheres klick hier ) stehen dann alle neuen Garne / Modelle und Strickanleitungen bereit.

Wer sich zeitnah über alle Neuerungen in unserem Atelier vorort oder im Onlineshop informieren möchte, kann das am einfachsten über eine Anmeldung zum Newsletter machen, einfach die Emailadresse eintragen und immer informiert bleiben:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.