Mühlenberg 1, 27337 Blender
04233-9430667
kontakt@atelierclaudiawersing.de

Strick Sets aus Noro Garnen

Strick Sets aus Noro Garnen

Auch unsere Noro Strick Sets haben wir überarbeitet und können euch nun alle Noro Modelle als Strick Set aus den neuen Noro Strickmagazinen anbieten,

und das Allerbeste: die Anleitungen gibt es nicht nur auf englisch sondern auch auf deutsch!

Es sind wirklich tolle Modelle dabei, denn nach meinem Empfinden schafft Noro es immer wieder, sich neu zu erfinden, neue spannende Garmischungen herzustellen und farblich ist Noro sowieso der kunstvollste Hersteller überhaupt.

Noros bunte Farbmischungen muss man mögen, doch was wirklich einzigartig bei den Noro Garnen ist, ist die Art der Herstellung. Soweit ich weiß, ist Noro der einzige Hersteller, nicht wie üblich auf der weißen Rohwolle färbt, sondern zunächst die unversponnenen Fasern färbt, und dann erst verspinnt. Das bringt es mit sich, das wie bei der neuen Noro Ito bis zu 32 Farben  in einem Knäuel enthalten sein können mit sehr weichen, fließenden Farbübergängen. Mittlerweile macht Noro aber nicht nur quitschebunt, sondern sehr schöne Ton in Ton Mischungen, in wirklich geschmackvollen Farben, wie zum Beispiel bei Kumo, Kiri, Kotori und Kiso.

Wir haben vieles von Noro am Lager und besorgen euch all das, was wir nicht lagernd haben.

Hier einige Strick Sets aus den neuen Magazinen, alle Strick Sets findet ihr hier (klick)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.