Nun ist es soweit, und wir hier in Deutschland können endlich auf die Noro Farbpalette zugreifen, die es in Amerika schon sehr lange gibt. Die ganzen schönen Farben, die in den Noro Magazinen verwendet werden, oder auch Farben meiner eigenen Designs für Noro, die vom Markt verschwanden. Nun wieder erhältlich.

Alle Strickpakete zu Noro Modellen hier (klick)

Noro Garne sind immer noch etwas besonderes, und im Video berichte ich darüber. Alles entstammt meiner eigenen Erfahrung mit Noro Garnen und was man beim Stricken beachten kann. Nicht muss : )

Was ich immer spannend fand, ist die Tatsache, das sich die Noro Liebhaber relativ gleichmäßig aufteilen in die Gruppe, die wild drauflos strickt, und die Gruppe, die sorgfältig Farben abpasst.

Hier Teil 1 vom Stricken mit Noro Garnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.