Mühlenberg 1, 27337 Blender
04233-9430667
kontakt@atelierclaudiawersing.de

Von Herzen schenken – Gratis Strickanleitung

Von Herzen schenken – Gratis Strickanleitung

Der beste Zeitpunkt für eine Liebeserklärung. Am 14.2. ist wieder Valentinstag, der Tag der Liebe. Was gibt es Schöneres, als zu schenken? In diesem Jahr vielleicht gestrickte Herzen? Auch wir möchten euch etwas schenken : eine kostenlose Strickanleitung zum Herzen stricken als Sofort Download.

Die Herzen sind schnell gestrickt und machen großen Spass. Aus wenigen Resten entstehen superhübsche Geschenke.

DSC_4841

Tasche mit Herzen aus dem Strickheft Love Letter

 

 

 

 

 

 

Eine tolle Strickidee, die auch Kinder leicht stricken können. Die Herzen sind nicht schwer nachzuarbeiten, und nach der Anleitung lassen sich Wollreste in allen Stärken und Farben verstricken. Die Anleitung lässt sich auch problemlos hochrechnen für mega große Herzkissen!

Probiert es aus, hier geht`s zur Gratis Strickanleitung

Über Kommentare oder eure Ideen, was man mit den Herzen alles machen kann, freuen wir uns wie immer sehr!

 

2 Antworten

  1. Tina sagt:

    So eine tolle und einfache Anleitung – vielen herzlichen Dank! Genau danach habe ich schon ewig gesucht :-).

  2. Claudia Wersing Claudia Wersing sagt:

    Freut mich sehr zu hören : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.