2 Kommentare

  1. Mein Lieblingsponcho ist aus dem Garn von ITO-Niji in shades of pink mit Angel von debbie Bliss in rosa gestrickt. Ein Hauch, ein leichter Farbverlauf, fantastisch zu tragen, leicht, wärmend und umhüllend. Und garantiert nicht mein letzter Poncho in dieser Materialwahl! Sehr zu empfehlen. Ich versuche ein Foto zu schicken, ansonsten könnt ihr dieses Schmuckstück auf meiner Website im Blog anschauen: http://www.pearls-of-soul.de
    Liebe Grüße, Joanna-Malin

    1. Der Poncho ist superschön. Mit Angel zu kombinieren ist auch eine tolle Idee, ich zeige einfach mal deine Bilder davon, danke fürs Zeigen! hier Joanna-Malins Poncho aus Niji und Angel:
      Poncho von Joanna-Malin Skuplik

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.