Der Wollmarkt ist riesig, das Angebot schier unüberschaubar. Fragen stellen sich : taugt eine Wolle etwas? Schmeiße ich beim Wollkauf mein Geld zum Fenster heraus, oder kaufe ich etwas von Wert?  Was macht eine Wolle besonders? Was kann ich daraus stricken? Bleibt das Gestrickte auch beim späteren Tragen schön?

Diese Fragen beantworte ich in den Videos  „Wolle der Woche“ und möchte zwei Dinge damit erreichen:

1 – Den Nutzen

Ich stelle Wollen aus meinem Sortiment  vor, die sich bewährt haben, die eine gute Qualität haben, die schon beim Stricken Spass machen und zusätzlich durch spätere gute Tragbarkeit überzeugt haben. Ich zeige dir, was man daraus stricken kann und welche Strickanleitungen es zur Wolle gibt.

2 – Die Wirtschaftlichkeit

Jeden Mittwoch gibt es eine andere Wolle zum Angebotspreis, um es attraktiver zu machen, die vorgestellten Wollen auszuprobieren. Vielleicht ist eine Wolle dabei, die du schon länger verstricken wolltest, die aber bislang zu teuer war, oder die du noch garnicht kanntest und nun zum günstigen Preis testen kannst.

Möchtest du eine bestimmte Wolle sehen? Hast du Fragen zu Wollen oder Probleme damit? Schreib es in die Kommentare, ich gehe gerne darauf ein.

Hier zum Mittwochs Angebot (klick)
Hier zu meinem YouTube Kanal (klick)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.